Über uns:
Bartpflege aus Berlin

Männerpflege - Bartpflege Messestand von Heisenbeard

Bartpflege: Wie Heisenbeard Deine Gesichtsbehaarung bereichert?

Was Quantenmechanik mit Bartpflege zu tun hat? Wir möchten uns gar nicht erst die Mühe machen, einen konkreten Zusammenhang zu konstruieren. Allerdings steht außer Frage, dass ihr Pionier Werner Heisenberg ein ziemlich kluges Köpfchen war! Außerdem stand der Physik-Nobelpreisträger dem vielleicht bekanntesten Antihelden der modernen Popkultur Pate, als dieser ein Pseudonym brauchte – und mit dessen markantem Bart schließt sich der Kreis wiederum, wenn man so will: Inspiriert von Genialität und grandioser Gesichtsbehaarung setzt sich Heisenbeard für das wohl stilvollste Accessoire des Mannes ein!

Ein Mann mit gewissem Stilbewusstsein überlässt lieber nichts dem Zufall, wenn es um Männerpflege geht. Immerhin verrät ein gepflegtes Erscheinungsbild viel über ihn selbst und seine Ansprüche; es spendet Selbstvertrauen und fungiert mehr oder weniger wortwörtlich als Aushängeschild. Oberhalb des Hemdkragens und unterhalb des Haaransatzes sorgt Heisenbeard zuverlässig und mit aufrichtiger Leidenschaft dafür, dass es Mann in diesem Bereich an nahezu nichts mangelt!

Wie unser Name andeutet, stellen Bärte und die dafür empfehlensweren Pflegemittel dabei einen ganz besonderen Aspekt unseres Angebots dar. Wer seine Gesichtsbehaarung frei nach persönlicher Vorstellung gestalten möchte, sollte in unserem Sortiment vielseitig fündig werden – eigentlich Ehrensache, wenn bereits das Firmenmotto No Jucking, No Pieksing lautet, oder?

Doch genug der großen Worte – macht Euch mit einem einfachen Klick einen eigenen Eindruck vom SHOP!

 

Wie Heisenbeard zur Bartpflege kam?

Selbst ist der Mann. Und das immer wieder nicht erst bei der eigentlichen Männerpflege! Wahrscheinlich ist unnötig zu erwähnen, dass hinter Heisenbeard ein paar bodenständige Herrschaften stecken, die teils üppige Gesichtswärmer kultiviert haben. Mit dem Bart wuchs einst auch der Bedarf, ihm die gebührende Fürsorge zukommen zu lassen – schließlich gehen längere Haare auch mit einem nennenswerten Hegebedarf einher, wenn Mann nicht gerade den Stil eines Steinzeitmenschen anstrebt.

Allerdings fielen unsere Besuche in den Kosmetikabteilungen der gängigen Drogerieketten ziemlich ernüchternd aus: Von vereinzelten Glücksfällen abgesehen waren weit und breit keine Produkte in den Regalen zu entdecken, die uns bei der Ordnung und Zähmung unserer Bärte wirklich nützlich werden konnten. Aus diesem Grund haben wir uns kurzerhand selbst ans Werk gemacht und unser erstes eigenes Bartöl erschaffen, von dem wir – bei aller Bescheidenheit – nach wie vor restlos überzeugt sind!

Da Abwechslung bekanntlich die Würze des Lebens ist, haben wir die Produktpalette im Laufe der Zeit um verschiedene Varianten erweitert, die individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht werden. Darf es der softe Klassiker sein, der sich effektiv für Geschmeidigkeit und gegen Juckreiz einsetzt? Oder doch eher die extreme Alternative, die neben einer umfassenden Nährstoffversorgung von Haut und Haar auch eine Anregung des Bartwachstums in Aussicht stellt?

Selbstverständlich war uns ebenso wichtig, dass Ihre Suche nach Bartöl in Zukunft deutlich weniger frustrierend ausfällt, als es seinerzeit bei uns der Fall war – deshalb freuen wir uns, dass angesehene Barbershops wie Tilos Bartstube oder erprobte Online-Händler wie der Hagel Hair Shop unsere Produkte führen. Für weitere Kooperationen mit passenden Partnern lassen wir uns darüber hinaus natürlich gern begeistern!

Männerpfelge - Bartpflege Heisenbeard Testsieger

Unsere Experten aus Berlin arbeiten mit medizinischen Dermatologen, welche stets die Qualität der Produkte prüfen, zusammen. Unsere Produkte sind GMP und ISO Zertifiziert. Uns findet Ihr auch auf zahlreichen Kosmetik und Verbraucher-Messen, wie die Consumenta, Infa oder Beauty Düsseldorf.