Wie können wir dir helfen?

Oft gestellte Fragen bei Heisenbeard

Hier finden Sie Service Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen von Besuchern. Von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen helfen wir Ihnen hier weiter. Sollten Sie zu Ihrem aktuellen Thema nicht die passende Antwort finden, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, welches Sie im unteren Bereich der Seite finden oder auch gerne telefonisch, sowie per E-Mail!
Support Icon

Beratung & Bestellung

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an [email protected] senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon unter +49 (0)30 62939366.
(Mo-Fr 10-18 Uhr).

Über unsere Kategorien können Sie sich eine Orientierung dabei verschaffen, welche Produkte für Sie geeignet sind. Wählen Sie dabei die für Sie passenden Artikel aus unserem Shop aus. Die Artikel, die Sie kaufen möchten, legen Sie einfach in den Warenkorb. Anschließend klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht über Ihre ausgewählten Produkte und können auch Änderungen vornehmen, wie beispielsweise ausgewählte Artikel und Mengen. Über die Kasse starten Sie den Bezahlvorgang.

Nein. Es erleichtert Ihre zukünftigen Online-Bestellungen, wenn Sie sich auf www.heisenbeard.de.de registrieren und dadurch ein Kundenkonto anlegen. Für eine erfolgreiche Bestellung ist die Registrierung aber nicht notwendig.

Sie können über das User Icon, oben rechts in unserem Shop, ein neues Benutzerkonto anlegen. Dafür brauchen Sie lediglich auf „Registrieren“ klicken und ein paar persönliche Daten, sowie Passwort. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail. Über das „Einloggen“ Feld können Sie sich jederzeit wieder einloggen.

Über Ihr Benutzerkonto bei heisenbeard.de haben Sie die Vorteile, dass Sie jederzeit Ihre aktuellen und vergangenen Bestellungen einsehen können. Des Weiteren können Sie so jederzeit Ihre Lieferadresse oder auch Rechnungsadresse anpassen und zum Beispiel Ihr Passwort ändern.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, erhalten Sie kurze Zeit später eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach. Sollten Sie nach 10 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben und sie auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Mit unserem Newsletter bist du immer bestens informiert.

Gutscheine können im Kassenbereich eingegeben werden. Unter der Gesamtsumme finden Sie das Feld „Gutschein anwenden“. Klickt man auf dieses Feld, öffnet sich die Eingabemaske für den Gutscheincode.

Erscheint die Meldung, dass Ihr Gutschein ungültig ist, wurde der Gutschein wahrscheinlich schon eingelöst. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine pro Kunde nur einmal einlösbar sind.

You can reset your password at any time by going to „My Account“ and clicking on „Forgot Password“. After you have entered your e-mail address, you will receive an e-mail with a link. You can set a new password in the link. If you do not receive the email within 10 minutes, please check your spam folder.

After we have verified your data, we will reset the password manually.

So you can contact us:

contact form

At the bottom of the page or under Contact you will find our contact form, which you can use to ask questions or send us a message at any time. We will report back as soon as possible.

e-mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail in den Spam-Ordner gelandet ist. Sollten Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Wenn Sie sich über das Benutzer Icon, oben rechts, in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie, unter „Benutzerkonto verwalten“ Ihre persönlichen Daten ändern. Ihre Liefer- und Rechnungsadressen verwalten Sie unter dem Menüpunkt „Adressen“.

Um Ihre Registrierung abzuschließen, müssen Sie alle Felder mit Pflichtangaben ausfüllen. Falls Sie Ihre Registrierung auch dann noch nicht abschließen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Anscheinend wurde für Ihre E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto angelegt. Über den Button „Passwort vergessen?“ können Sie ein neues Passwort festlegen. Dabei erhalten Sie einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts.

Bezahlvorgang

PayPal

Paypal ist ein besonders sicheres Zahlungssystem für Einkäufe im Internet. Falls du bereits über ein PayPal-Konto verfügst, kannst du es bequem und sicher zur Bezahlung des Warenkorbs nutzen. Andernfalls kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Weitere Einzelheiten hierzu findest du unter www.paypal.de.

Klarna

Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Bei der Zahlung per Vorkasse schicken wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben. Voraussetzung ist, dass Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. Dies bedeutet auch, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben und daraufhin den Versand Ihrer Bestellung veranlasst haben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Zahlung durch die beteiligten Banken, bis zu drei Werktage dauern kann. Sollten Sie nach diesen drei Tagen unsicher sein, ob wir Ihre Zahlung erhalten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung in 1-3 Werktagen. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Versand & Lieferung

Ab einem Bestellwert von 49 EUR erfolgt der Versand deutschlandweit kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 39 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 4,90 EUR erhoben.

 

Sie können Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Bitte geben Sie dazu die Daten der Packstation (Packstation und Postnummer) als Lieferadresse an.

Wir liefern zusätzlich zu Deutschland auch nach Österreich. Lieferungen in weitere europäische Länder sind aktuell nicht möglich. Hier weichen die Versandkosten von den Standard Kosten ab und können auf folgender Seite eingesehen werden: Versandkosten

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie die Zahlungsart nicht mehr selbstständig ändern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dann prüfen wir für Sie, ob eine Änderung der Zahlungsart noch möglich ist.

Sobald wir Ihr Paket an DHL oder DPD übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code per Mail, der Ihnen ermöglicht, den Status der Sendung nachzuverfolgen.

Rücksendung, Erstattung & Feedback

Falls Sie eine Bestellung irrtümlich aufgegeben haben, können wir diese gerne stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nur möglich ist, solange die bestellte Ware das Lager noch nicht verlassen hat.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Falls Sie einen Artikel widerrufen wollen, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Sollten Sie falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, uns ein Foto der gelieferten Artikel per E-Mail an uns zu senden, damit wir dies intern prüfen können. Wir stellen Ihnen dann einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an uns, sodass die Rückabwicklung der Zahlung nach Abstimmung mit uns erfolgen kann.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Die Widerrufsbedingungen sind auf der folgenden Seite zu finden AGB.

Sobald uns Ihr Widerruf erreicht, werden wir Ihnen zu viel gezahlte Beträge unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen. Wir haben das Recht, mit der Rückzahlung abzuwarten, bis die betroffenen Waren wieder bei uns eingetroffen sind oder bis Sie nachweisen, dass Sie die Waren an uns zurückgesandt haben.

Wir sind stets bemüht, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollten Sie einmal nicht zufrieden gewesen sein oder auch allgemeine Anregungen haben. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Wenn Sie Ihr Account löschen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Diese Mail muss von der Adresse stammen, auf welche der Account gemeldet ist.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

E-Mail

Sie können jederzeit eine E-Mail an uns senden. Die E-Mail Adresse finden Sie im unteren Abschnitt. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Die Telefon Nummer finden Sie im unteren Abschnitt. (Mo-Fr 8-18 Uhr).

Kontaktieren Sie uns

Über das folgende Kontaktformular können Sie Ihre individuelle Frage an uns stellen. Geben Sie dazu einfach Ihre Frage in der Nachricht ein, eine E-Mail-Adresse, auf der wir Sie erreichen können und einen Namen. Sollte sich Ihre Frage auf eine getätigte Bestellung beziehen, geben Sie bitte die Bestellnummer an. Gerne kannst du uns auch Werktags zwischen 10-18 Uhr via Telefon erreichen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Name Ansprechpartner*

Nachricht:*

Bei Bedarf, Bilder hochladen:
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, jpeg, heic, Max. Dateigröße: 3 MB, Max. Dateien: 3.

    Einwilligung Datenschutzerklärung*
    Einwilligung Datenschutzerklärung*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.