Studien zum Beard Growth Kit

In die Entwicklung der Heisenbeard Grow Produkte sind mehr als 20 Jahre Erfahrung und Expertise der Dermokosmetik geflossen. Über Patienten von zahlreichen Kliniken für Haartherapien konnten die Rezepturen Ihren Erfolg beweisen.

Was macht das Heisenbeard Growth Kit
so besonders?

Das HBG3 Kit besteht aus 3 Produkten, welche optimal für die Bartwuchs Beschleunigung ausgerichtet sind.

Bart Serum HBG in transparent

Das Bart Serum versorgt die Barthaare mit essenziellen Nährstoffen. Es beschleunigt die Entwicklung neuer Zellen, hilft, die Lebensfähigkeit der Zellen zu erhöhen und regt so das Bartwachstum an. Die Haarfollikel werden stimuliert, sodass sie stärker, dicker und gefüllter werden.

Durch welche Wirkstoffe wird das Serum so effektiv?

Pisum-Sativum-Sprout-Extract-Inhaltsstoff-Bart-Serum

Dieser Extrakt wird aus Erbsen hergestellt. Studien zeigen, dass er für eine Haarregeneration von 78 % sorgen kann.

Biotin in HBG3 Kit

Auch Vitamin B7 genannt, hilft bei der Vorbeugung von Haarausfall, stimuliert das Haarwachstum und stärkt die Haarfollikel.

Keratin intermediate filament, chemical structure. Keratin is on

Ist als Baumaterial für das Haar bekannt. Funktioniert als feuchtigkeitsspendender Weichmacher, stärkt und erneuert die Haarfollikel.

saw palmetto in HBG3 Kit

Dieser Extrakt verzögert den Prozess des Haarausfalls bei androgenetischer Alopezie.

Pflanzlische Stammzellen in HBG3 Kit

Dieser wertvolle Extrakt sorgt dafür, dass das Wachstum der Haarfollikel beschleunigt und die Haaralterung verzögert wird.

Bart Shampoo für Beard Growth Kit

Das Bart Shampoo von Heisenbeard Grow unterstützt bei der Vorbeugung von Haarausfall und beim Aktivieren von ruhenden Haarfollikeln. Es unterstützt das Haar, gesund und stark zu bleiben, sowie die Hautbarriere zu erhalten und sie flexibel und feucht zu halten.

Durch welche Wirkstoffe wird das Shampoo so effektiv?

Hirsesamenextrakt in Beard Growth Kit

In Studien bewirkte Hirsesamenextrakt eine positive Veränderung des Haardurchmessers und des Haarglanzes und beschleunigte den Erneuerungsprozess von Hautzellen.

Biotin in HBG3 Kit

Auch Vitamin B7 genannt, hilft bei der Vorbeugung von Haarausfall, stimuliert das Haarwachstum und stärkt die Haarfollikel.

Keratin in Shampoo

Ist als Baumaterial für das Haar bekannt. Funktioniert als feuchtigkeitsspendender Weichmacher, stärkt und erneuert die Haarfollikel.

Niacin in Beard Growth Kit

Verhilft von bis zu 4% mehr Haardichte.

Argan Öl in Shampoo

Wirkt feuchtigkeitsspendend, antioxidativ und antibakteriell.

Bartöl für Beard Growth Kit

Das Bartöl Extreme wurde für die tägliche Bartpflege entwickelt und eignet sich für Bärte ab einer Länge eines 3 Tage Bartes. Hochwertiges Rizinusöl und weitere pflegende Öle schützen die Haut vor dem Austrocknen, versorgen sie mit wertvollen Nährstoffen und unterstützen den natürlichen Bartwuchs.

Durch welche Wirkstoffe wird das Serum so effektiv?

Rizinusöl in HBG Kit

Bekannt als Wachstums-Booster für Haare und spendet extrem viel Feuchtigkeit.

Macadamia Öl in HBG Kit

Glättet & regeneriert trockene, spröde und sensible Haut. Auch ideal für die Pflege trockener, spröder Haare.

Jojobaöl in HBG Kit

Macht das Haar glatter und geschmeidiger.

Mandelöl in HBG Kit

Wirkt sehr pflegend, macht das Haar weich und stärkt es.

Sesamöl in HBG Kit

Macht das Haar leichter kämmbar, geschmeidig, weich und glänzend. Zusätzlich verleiht es mehr Volumen.

Wachstumsfortschritte

Verschiebe den Regler um die Fortschritte zu sehen.

*Nachweis über Studien

AnaGain™

Studien haben ergeben, dass nach mehrfacher Anwendung die Haarwachstumsphase verlängert wird und die Haarausfallphase verkürzt wird. Dies kann für eine Haarregeneration von 78 % sorgen.

Die Mibelle Biochemistry Group aus der Schweiz hat untersucht, wie AnaGain™ bei Personen mit leichtem bis mittlerem Haarausfall wirkt. Um das Wachstum der Haare zu messen, wurde im Scheitelbereich eine kleine Fläche von 0,7 cm² rasiert und nach 2 Tagen fotografiert. Die Teilnehmer haben 3 Monate lang zweimal täglich AnaGain™ aufgetragen und die Ergebnisse wurden im Scheitel und anhand der Selbsteinschätzung der Probanden bewertet. In einer weiteren Studie wurden die Haarzwiebeln untersucht. Dabei wurde einmal das Ergebnis ohne die Anwendung eines Wirkstoffes analysiert, und einmal nachdem die Teilnehmer 2 Wochen lang AnaGain™ aufgetragen hatten.

Studienergebnisse: Untersuchung der Haarzwiebeln

Nach 2 Wochen wurde Folgendes festgestellt:

  • Ausschüttung des “Noggin” Proteins um 85% erhöht
  • Kürzere Ruhephase der Haare
  • Stärkere Anregung der Wachstumsphase
  • Ausschüttung des Wachstumsfaktors “FGF-7” um 56% erhöht
  • neues Wachstum beginnt schneller

Untersuchung des Scheitel

Nach 3 Monaten wurde Folgendes an den Haaren festgestellt:

  • 28% weniger Haare in der Ruhephase
  • 10% mehr Haare in der Wachstumsphase

Pflanzliche Stammzellen

Die PhytoCellTec Malus Domestica basieren auf den Stammzellen eines seltenen Schweizer Apfels, dem Uttwiler Spätlauber. Studien haben ergeben, dass der Extrakt die Vitalität von Haarfolikeln um 92% verbessern kann.

Die Mibelle Biochemistry Group aus der Schweiz untersuchte Haarfollikel, indem sie diese 20 Tage lang mit einem pflanzlichen Stammzell-Extrakt anreicherten. Als Vergleich wurden Haarfollikel ohne Extrakt beobachtet, die sich ebenfalls in der Wachstumsphase befanden. Normalerweise sterben Haarfollikel nach 14 Tagen ab, da sie nicht ausreichend mit Blut versorgt werden können.

Studienergebnisse

Wie erwartet begannen die Haarfollikel ohne Zugabe des Stammzellen Extrakts nach Tag 14 zu schrumpfen. Jene Haarfollikel, die mit dem Stammzellen behandelt wurden verlängerten ihre Lebensdauer jedoch bis Tag 18. Die Aufrechterhaltung der Vitalität wurde um 92% verbessert, was bedeutet dass die Haarfollikel durch pflanzliche Stammzellen selbst in Isolation ohne Nährstoffversorgung fast doppelt so lange leben wie ohne. Daraus ergeben sich folgende Erkenntnisse über die Wirkung von pflanzlichen Stammzellen bei nicht isolierten Haarfollikeln:

  • Verlängerung der Wachstumsphase der Haare
  • Hinauszögerung der Haarfollikel Alterung

Erfahre mehr über unser
Heisenbeard Growth Kit

TZ Heisenbeard Bartwuchsmittel
Berliner Zeitung Heisenbeard Bartwuchsmittel
Jameda Vollbart wachsen lassen Heisenbeard